WOCHE 1 – …Dann mal los!

„Happy Way“, „Happinez“, „Flow“, ….alles Zeitschriften zum Thema „Happiness“, die ich wirklich schon meine Sammlung nennen kann. Man könnte auch meinen, wenn ich sie alle gelesen habe, kann ich doch nur vor Fröhlichkeit strotzen und im absoluten  Einklang mit mir sein. Haha – wenn es so einfach wäre, dann hätte wohl jeder eine HAPPY-Zeitschriften-Sammlung!

Da ich sowieso mal wieder beim aussortieren war, nahm ich mir all meine Zeitschriften doch gleich zur Hand und suche …ja, wonach eigentlich? Nach der Antwort auf meine Frage vielleicht oder irgendwelche Tricks, die mir eventuell weiter helfen?

Im Hintergrund lief gerade meine Lieblingsplaylist von Spotify ab und irgendwie, bekam ich riesige Lust meine wunderbaren Duftkerzen zu zünden. Während ich so durchblätterte, erwischte ich mich dabei, wie ich sämtliche Seiten rausriss. Seiten mit Bildern oder Fotos, die irgendwie meine Aufmerksamkeit verlangten. Es wäre gelogen zu sagen, dass mich das nicht irgendwie alles fröhlich machte. Allein wie viele neue Ideen mir durch den Kopf schossen. Ideen für neue Sachen, Rezepte oder andere Dinge die ich ausprobieren möchte! Meine Laune stieg von 0 auf 100 und ich hatte sichtlich Spaß daran – es machte mich irgendwie HAPPY! Also, warum nicht auch ausprobieren? …..

happiness tipp 1

Such dir tolle inspirierende Zeitschriften oder auch Bücher und suche dir Bilder, Zitate oder Fotografien raus, die dich auf irgendeine Art und Weise inspirieren. Dann nimm dir ein Notizbuch oder Collegeblock und gestalte es mit deinen auserwählten Bildern und Worten, zu deinem ganz persönlichen „Happiness-Buch“! Viel Freude.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s