23. DEZEMBER – healthy Mindset

>> Das Einzige was zählt, ist, dass du, egal wo du gerade in deinem Leben stehst, liebevoll mit dir selbst bist!

>> Es geht im Leben nicht darum, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, sondern darum, der Mensch zu werden, der du gern sein möchtest.

>> Alles was es gibt, ist der gegenwärtige Moment. Dieser Moment ist vollkommen, er beinhaltet alles was du brauchst, denn alles was du brauchst ist bereits in dir. Das Leben ist jetzt!

(Auszüge aus dem Buch „Mögest du glücklich sein“ – Laura Marina Seiler)

2 Kommentare

    1. Vielen lieben Dank, das ist schön zu hören!
      Leider bleibt mir mit Baby momentan nicht so viel Zeit zu posten, aber ich versuche wieder mehr zu posten 🙂
      Ganz liebe Grüße an dich!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s