24. DEZEMBER – happy FITMAS

Heute macht ihr alle diese Übung!

Schließt eure Augen und haltet für ein paar Minuten inne!

Dieser Moment ist wichtig.

Dieser Tag ist wichtig!

In dieser schweren Zeit geht es um eines – inne zu halten und sich selbst in dieser wirren Zeit nicht zu verlieren. Da draußen ist so viel los. Alles ist irgendwie anders. Wir haben das Gefühl plötzlich nicht mehr so frei sein zu können, wie wir es gewohnt waren. Wir können nicht einfach raus, das Leben feiern, Leute umarmen, Feste feiern – wir müssen aufpassen. Aufpassen auf die Menschen, die schwächer sind als wir selbst. Die älter sind, kränker sind.

Ich würde so viele Menschen gerne sehen, in den Arm nehmen und ihnen ins Gesicht sagen, wie gern ich sie habe. Warum habe ich das all die Jahre nicht getan?

Weil andere Dinge wichtiger waren, weil de Trubel von dem ich mich leiten habe lassen wichtiger war, als stehen zu bleiben und Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. Jetzt kann ich es nicht.

Jetzt geht es darum zusammen zu halten, aufeinander aufzupassen und durchzuhalten, denn wenn wir das alle tun, dann wird das Leben wieder auf uns zu kommen und noch schöner sein!

FROHE WEIHNACHTEN wünscht euch eure healthphiloSOPHIE !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s