STILLNESS – Deine innere Ruhe in schwierigen Zeiten!

Ängste kommen und gehen. Gedanken kreisen. Gut oder schlecht? Müde oder fit? Stress oder Ruhe? Zu viel oder zu wenig? Neue Ziele, Pläne oder keinen Plan?

Bist du gerade bei deinen Ängsten bist oder bei deinem Chaos , das du noch beseitigen möchtest oder du fühlst dich komplett verloren, vielleicht weißt du aber auch genau was du willst oder was du brauchst, nur bist du in irgendeinem Strudel geraten, der dich gerade einfach überfordert….wo auch immer Du gerade bist, wie auch immer es dir gerade geht, das Einzige was uns oft zurück zu uns selbst führt und uns weiterhilft, ist Ruhe. Eine ganz tiefe innere Ruhe. Diese Ruhe kann so mächtig sein, dass sie viele Sorgen, Kummer und Ängste von uns sogar heilen kann.

Wie kommst du zu dieser Ruhe und was macht diese, nennen wir sie auch „Stillens“ mit uns? Das erfährst du genau jetzt….

DER GEDANKENSTRUDEL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s