Mum Moves

Schwangerschaft, Kind, Bewegung, gesunde Ernährung….geht das? Ich starte ein komplett neues Kapitel in meinem Leben, ich bin schwanger und auch schon bald Mama. Doch wie sieht es mit meinem bisherigen Lebensstil aus. Kann ich weiterhin ausreichend Sport treiben, habe ich Zeit und Kraft für Bewegung, lässt sich meine Leidenschaft zur gesunden Ernährung noch genauso vereinbaren wie bisher? Das alles sind Fragen, auf die ich jetzt noch keine Antwort habe. Doch es wäre nicht ich und mein Blog, wenn ich diese nicht versuchen würde zu beantworten, ganz im Sinne von „HealthphiloSophie“ ! Denn nichts auf meinem Blog habe ich vorher nicht auch selbst ausprobiert. Alles auf meinem Blog soll ehrlich sein und keinen perfekten Anschein haben. Denn wie wir alle wissen: Den perfekten Menschen gibt es nicht! Und….

….lieber eine glückliche Mama, als eine Perfekte!!!

Also kommt mit auf meine neue Reise und lasst uns all diese Dinge gemeinsam herausfinden!